Salsa

Salsa sucht Bretonenfreunde. Salsa ist ein sanfte Hündin, die nicht immer gute Zeiten hatte. Im Haus ist sie sehr ruhig, stubenrein und zeigt an, wenn sie raus muss. Sie fährt problemlos, in ihrer Box, im Auto mit und freut sich dann über eine schöne Waldrunde im Rudel. Dabei ist sie bretonentypisch mit der Nase dabei, aber läuft entspannt an der Leine mit. Mittlerweile ist sie auch an der Schleppleine und dabei auch gut ansprechbar. Bei uns lebt sie problemlos mit anderen Hunden und hundeerfahrenen Katzen zusammen. In machen Alltagssituationen (staubsaugen o.Ä.) ist sie noch etwas unsicher und braucht daher Menschen, die ihr Vertrauen bieten. Salsa hat in ihrer ersten Woche bei uns schon sehr viel dazugelernt und kann nun auch die Kuschelzeit genießen. Nun suchen wir für Salsa ein Zuhause bei Menschen mit Geduld und Herz für Hund mit etwas Geschichte.

Allgemeine Infos

Rasse Breton-Mischling
Alter ca. 10.03.2019
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 15.04.2023
Eintrag vom 07.03.2023
Aktualisiert am 07.06.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.