Feem ist schon länger im großen und vor allem sehr rauen Tierheim von Cagia in Beja. Sehr schüchtern ist sie, wenn man in ihren Zwinger kommt, aber sehr dankbar, wenn sie Zuneigung und Streicheleinheiten bekommt. Nun ist sie bei uns angekommen und was sollen wir sagen - sie ist ein Träumchen. So eine nette und liebe Hündin! Bei usn lebt sie problemlos mit den anderen zwei Hunden zusammen, ordnet sich eher unter und ist im ganzen eher darauf bedacht wenig Stress zu haben. Eine sehr verschmuste, noch etwas vorsichtige Hündin, die von Tag zu Tag mehr auftaut und das Leben wieder genießen kann ohne uns dabei zu überfordern. Feem ist bereits stubenrein und will auch ansonsten alles richtig machen. Eine eher sanftmütige Hündin, die einen den ganzen Tag anstrahlt.