Esra

Esra kam hochtragend in die Auffangstation, wo sie ihre zauberhaften 5 Welpen zur Welt brachte. Sie ist eine ganz liebe Hundemama, die sich toll um ihre Jungen gekümmert hat und mit Hilfe von Tierschützern sie zu aufgeschlossenen Junghunde heranwachsen lies. Nun ist die gesamte Familie bei uns angekommen und die Kleinen haben fast alle schon ihre eigenen Familien gefunden. Nun hat Esra auch verdient ihre zu finden. Esra muss viel erlebt haben, Männern gegenüber ist sie immer noch sehr misstrauisch und es braucht hier wirklich Zeit und Geduld. Sie ist eher der typische Frauenhund und würde sich über einen bereits souveränen Hundekumpel sehr freuen. Bei uns lebt sie problemlos mit den anderen Hunden zusammen und zieht auch Sicherheit durch sie. Mit Pflegefrauchen ist sie auch schon sehr zutraulich und genießt es gekrault und umsorgt zu werden. Eine ganz liebe Hündin, die nun Menschen sucht, die ihr etwas Eingewöhnungszeit zum Vertrauen fassen einräumen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 25.12.2020
Größe 30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 04.02.2023
Eintrag vom 19.01.2023
Aktualisiert am 21.05.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.