Anton

Völlig verwahrlost und nur noch Haut und Knochen kam Anton im Tierheim an - was ihm wohl wieder fahren ist? Nun hat er sich prächtig entwickelt, bis auf ein paar Stellen am Rücken ist das Fell wieder schön nachgewachsen. Anton ist von Anfang an ein kleines Sonnenscheinchen. Bei unseren Besuchen kommt er sofort freundlich auf uns zu und buhlt um Streicheleinheiten. Seine Blicken sind zum dahinschmelzen. Lange musste er jetzt im Tierheim warten bis nun endlich seine Chance auf ein Ticket kam. Anton ist wirklich ein toller Hund, mit anderen Hunden absolut lieb und sicherlich auch ein bezaubernder Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.05.2018
Größe 38-40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 27.08.2022
Eintrag vom 12.08.2022
Aktualisiert am 12.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Anton im Ausland