Algodao

Algodao, liebevoll auf seiner Pflegestelle Fritzchen gerufen. Er hatte sicher kein schönes Leben, denn viele Blessuren brachte er mit. Aber schnell taute er zu einem wirklich tollen, freundlichen und lustigen Kobold auf und konnte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Nun ist er ein wirkliches Sonnenscheinchen geworden, der schon viele gelernt hat. Fritzchen geht gerne mit seinem Menschen eine schöne Waldrunde spazieren, im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer und auch im Alltag ist er stets unkompliziert. Katzerntest mit hundeerfahrenen Katzen hat er auch bestanden. Fritzchen ist wäre wunderbarer Familienhund in einer Familie mit vernünftigen Kindern oder ein treuer Begleiter für rüstige Senioren, die viel Spass an ausgiebigen Wanderungen haben. Ein wirklich netter Begleiter.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 10.02.2021
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 18.03.2023
Eintrag vom 28.03.2023
Aktualisiert am 29.06.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.