Robin

Katze

Robin ein wunderschöner Cornish Rex-Mixkater. Er wurde einsam und alleine, im Hof eines verlassenen Hauses gefunden. Robin wurde sofort zu einem Tierarzt gebracht. Nun ist Robin bei uns angekommen, er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater. Zum perfekten Glück suchen wir, eine liebevolle Familie, in der er als Zweitkatze, aufgenommen wird. Noch wunderbarer wäre es, wenn Robin zusammen mit seiner Freundin Runa, ein neues Zuhause finden könnte.

Allgemeine Infos

Rasse Cornish Rex- Mix
Alter geb. ca. 04/ 2020
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.09.2020
Eintrag vom 31.07.2020

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de