Nilo

Katze

Beschreibung Nilo ein wunderschöner EKH-Kater. Er wurde, zusammen mit seinen Geschwistern, auf einem verlassenen Schiff gefunden. Die Kitten waren total verängstigt, verhungert und wurden sofort in die Tierklinik gebracht. Nun ist Nilo, in unserer Pflegestelle in Wuppertal angekommen. Er ist ein liebevoller, spielerischer Kater und kommt, sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht. Wir suchen für ihn, liebevolle neue Dosenöffner.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 04/ 2019
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 10.08.2019
Eintrag vom 22.07.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de