Nadim

Katze

Nadim ein wunderschöner EKH-Kater. Er hatte ein neues Zuhause gefunden, jedoch ist Nadim ein absoluter Freigänger. Leider konnte ihm Freigang dort nicht angeboten werden. Nadim ist ein sehr verspielter, verschmuster und Menschen bezogener Kater. Er versteht sich sehr gut, mit seinen Artgenossen. Wir suchen für Nadim, liebevolle neue Dosenöffner. Gerne möchte er zu einer/m souveränen, bereits vorhandene/n Katze/Kater.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 07/ 2019
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger ja

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 04.08.2020
Eintrag vom 04.08.2020

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de