Kelsy

Kelsy und Vin sind zwei zauberhafte Schwestern mit einem leider unschönen Schicksal. Im alter von drei Wochen wurden die beiden in Spanien über einen Gartenzaun geworfen und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden sie anschließend in eine Pflegefamilie gegeben und konnten nun ihre Reise zu uns nach Deutschland antreten. Bei den beiden wurde allerdings eine sehr leichte Ataxie festgestellt. Ataxie ist eine Störung des Bewegungsablaufs, welche sie jedoch nicht daran hindert ganz Katze zu sein. Katzen mit Ataxie können ein glückliches, langes und erfülltes Leben führen. Auch Kelsy und Vin sind verspielte und muntere Jungkatzen, die nicht unter ihrem etwas anderen Gang leiden. Die zwei Schwestern suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung.

Rasse EKH
Alter geb. 02/ 2021
Geschlecht Katze
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 21.06.2021
Bei uns ab/seit 19.06.2021
Pflegestelle Lily Frank
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Telefon 015901172324
E-Mail lily.jo.frank@gmail.com

Kelsy im Ausland

Kelsy auf der Pflegestelle