Emma

Katze

Emma ist eine wunderschöne EKH-Katze. Sie wurde, zusammen mit ihren Geschwistern Emil und Erna, bei einer Tierschützerin, vor deren Wohnungstür abgestellt. Nun ist Emma, in unserer Pflegestelle angekommen, am Anfang war sie sehr vorsichtig. Emma ist in der Zwischenzeit eine, sehr menschenbezogene, schmusige Katze geworden und versteht sich gut, mit ihren Artgenossen. Die Katze Cleo ist nun wirklich, eine ganz enge Freundin, von ihr geworden Es wäre wunderbar, wenn sie zusammen mit Cleo, ein neues Zuhause finden würde.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 03/ 2019
Geschlecht Katze
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 16.11.2019
Eintrag vom 18.07.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de