Tres

Tres ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der super mit anderen Hunden klarkommt und mit uns Menschen ein ganz verschmuster Kerl. Jetzt ist er bei uns angekommen und zeigt sich als völlig unkompliziertes Kerlchen. Er ist so freundlich, aufgeschlossen und versteht sich bestens mit allen Hunden. Tres ist sofort bei einem Ruf da und steht Freude wedelnd neben ein. Mister Unkompliziert wäre sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2018
Größe 28cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 10.07.2021
Eintrag vom 22.06.2021
Aktualisiert am 23.07.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.