Toro

Toro ist ein liebenswerter, junger Hund, der schon als Welpe ganz großes Pech hatte und durch einen Unfall ein Auge verloren hat. Trotz allem hat sich Toro sein tolles Wesen bewahrt und Probleme macht ihm das auch überhaupt nicht - es fällt gar nicht auf. Bei uns angekommen sind wir alle direkt in ihn verliebt - so ein Sonnenscheinchen und mit allen absolut kompatibel - egal ob andere Hunden, Katzen oder auch Kinder - Toro ist top. Im Moment teilt er sich das Körbchen auf der Pflegestelle mit einem weitern Rüden, ist vom ersten tag an stubenrein, läuft wie ein Glöckchen an der Leine und ist einfach nur lieb und unkompliziert. Sicherlich auch ein "Einsteigermodel".

Allgemeine Infos

Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz
Alter ca. 03.10.2020
Größe 33cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Zusatzinfo Toro hat nur ein Auge

Stand

Bei uns ab/seit 03.06.2023
Eintrag vom 13.04.2023
Aktualisiert am 29.06.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Lüders, Claudia und Peter über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 44534 Lünen
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.