Tapas

Tapas heißt dieses noch etwas vorsichtige Unikat. Er ist ein ganz vorsichtiger und sanfter Rüde, der optisch natürlich was ganz besonderes ist. Mit seinen eigentlich viel zu kurz geratenen Beinchen, bringt er einem manchmal etwas zum Schmunzeln. Dabei ist er so ein lieber Kerl, der sich mit seinen Artgenossen wirklich gut versteht. Dazu hat er den Katzentest mit Bravour bestanden - eher sind ihm die Katzen etwas gruselig. Ein toller unkomplizierter Hund mit dem besonderen Etwas. Bei uns angekommen musste er sich erstmal etwas akklimatisieren, denn die lange Reise und die Trennung seiner bekannten Hundefreunde hat ihn schon etwas aus der Bahn geschmissen. Nun kommt er aber immer mehr an und genießt nun mehr Freiheit zu haben. Unser vorhandener Rüde gibt ihm Sicherheit und so "dackelt" er schon lieb neben einem her. Nur laute Geräusche und unbekannte Situationen lassen ihn noch etwas gruseln. Aber das wird sich auch die Tage bessern - er braucht einfach noch etwas mehr Zeit zum Ankommen. Tapas ist sonst ein echt lieber Kerl, der nun Menschen sucht, wo es nicht ganz so turbulent zugeht und man ihm gerade die ersten Tage ein wenig mehr Raum lässt zum Ankommen und Kontakt aufnehmen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 33cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 20.09.2020
Eintrag vom 10.09.2020
Aktualisiert am 13.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Heussen, Britta
Pflegestellenstandort 59510 Lippetal
Tel 02923-5169656
E-Mail britta.heussen@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.