Sinos

Sinos heißt Glöckchen auf portugiesisch, denn als er ins Tierheim kam hatte er ein kleines Glöckchen am Halsband. Sinos ist ein wahrer Herzensbrecher. So gelehrig und fiffig, man wird einfach nur Spaß mit ihm haben. Er kommt mit allen Hunden zurecht - lässt sich auch von den "Großen" nicht unterbuttern. Sinos kommt sofort, ist bei einem, will gefallen und geschmust werden. Ein anhänglicher kleiner Knopf, der aber unternehmungslustig ist keine Couchpotatos sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 25-30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 02.06.2019
Eintrag vom 13.05.2019
Aktualisiert am 08.06.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.