Rollo

Der Rollo - ja ist eine wirkliche Schande, dass diese nette Rüde bereits 6 Jahre seines Lebens hinter Gitter verbringen musste. Nun ist er endlich bei uns auf der Pflegestelle angekommen. Problemlos lebt der ruhige und absolut freundliche Rüde mit zwei weiteren Hunden und einer Katze zusammen, wobei er vor der Katze eher etwas Angst hat. Auch bevorzugt er Frauen mehr, fremde Männer ist er noch etwas zurückhaltender. Er ist zwar super lieb mit unseren Hunden, doch hat er viel nachzuholen und würde sich freuen, ein Plätzchen als Einzelprinz zu bekommen. Ein ruhiges Plätzchen, gerne auch bei etwas älteren Menschen wären genau das Richtige, da er aus dem lauffreudigen Alter raus ist. Er sucht eher ein wirklich ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm die Zeit geben das Alltagsleben des des Tierheimes zu vergessen. Lange war er im Tierheim und manchmal merkt man, dass er einfach etwas Nachholzeit benötigt. ROLLO ist, wenn er dann Vertrauen aufgebaut hat und das geht bei den richtigen Menschen schnell sehr verschmust und ein absolut dankbarer Knopf. Er läuft prima an der Leine ist stubenrein fährt ohne Probleme mit dem Auto mit - ein ganz unkompliziertes Kerlchen. Nun sucht dieser hübscher kleiner Mischling noch seine Leute fürs Leben neu erkunden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 17.08.2015
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 02.07.2022
Eintrag vom 20.06.2022
Aktualisiert am 02.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.