Ratona

Ratona, die von uns liebevoll Lou genannt wird, ist eine sehr hübsche, freundliche und ruhige Hündin, die sich schnell mit neuen Situationen arrangiert. Bei uns angekommen, zeigt sie sich sofort zutraulich und sozial gegenüber Mensch und Hund. Sie spielt und schmust gern, kann sich mit Spielzeug auch einmal selbst beschäftigen, ist bereits stubenrein und geht schon gut an der Leine. Im Büro verschläft sie den Tag und wartet geduldig, bis sie an der Reihe ist. Auch Auto fahren ist kein Problem. Eine tolle, unkomplizierte Maus, die sowohl als Einzel- aber auch als Zweithund eine Bereicherung ist und nun ein Zuhause sucht, indem sie die Liebe bekommt, nach der sie sich so sehr sehnt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.07.2021
Größe 42cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 18.03.2023
Eintrag vom 03.03.2023
Aktualisiert am 06.04.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Grabe, Kathrin über Dammann, Stefanie
Pflegestellenstandort 33014 Bad Driburg
Tel 02947-7299559
E-Mail std77@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.