Podi

Podi kam mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim. eine alte Dame hatte sie nur im Garten gehalten und das Schicksal sollte ein Ende haben. So kamen die Drei zu uns.. Die Mädels haben bereits ein schönes Zuhause gefunden und nun sucht Podi noch Seines. Podi ist Anfangs fast der Himmel auf den Kopf gefallen - zumindest tat er so. Doch nun ist er schon viel entspannter geworden. Sein Pflegefrauchen liebt er heiß und innig und verliert hier völlig seine Unsicherheit. Am liebsten immer nah dabei oder auch mal eng an sie gekuschelt und dann wird angehimmelt. Podi ist toll mit anderen Hunden, derzeit teilt er sich sein Pflegestelle mit einem anderen Rüden völlig problemlos. Auch ist er unkompliziert mit Katzen und sogar Hasen und zeigt keinen sonderlichen Jagdtrieb. Kinder sind ihm allerdings immer noch sehr suspekt - meidet sie bei uns eher ist aber niemals böse. Ein echt freundlicher und verschmuster Hund, der eher ein ruhigeres Zuhause aber dennoch aktive Leute, die gerne Spazieren gehen, vielleicht einen Garten zum Toben haben und gerne bereits einen vorhandenen Hund haben dürfen. Podi macht von Tag zu Tag Fortschritte - immer noch kein Held aber ein wirklich netter Hund, der sicherlich auch mal eine Zeit alleine bleiben könnte.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2018
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 30.06.2019
Eintrag vom 21.05.2019
Aktualisiert am 21.08.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.