Pezzi

Paula brachte diese 3 Welpen zur Welt und wurde danach kurzerhand von ihren Besitzern abgegeben. So landete die Familie im Tierschutz und sind liebevoll aufgezogen worden. Auf der Pflegestelle in Portugal lebten sie problemlos mit weiteren Hunden, Katzen und sogar Hühnern zusammen. Nun sind sie bei uns in Deutschland angekommen und Pezzi lernt hier bei uns mit vollem Eifer. Er ist schnell angekommen und begleitet uns überall problemlos mit hin - egal ob Spaziergänge durch Wald und Flur, aber auch Restaurant- oder Gartenpartybesuche. Pezzi hat sich toll entwickelt, schläft die Nächte brav durch und ist auch schon fast 100% sauber. Er liebt andere Hunde und auch Kinder sind spitze. Pezzi sucht nun Menschen, die mit ihm die Welt erkunden. Zuhause ist er gern der absolute Schmuser, der am Liebsten ganz eng bei seinen Menschen liegen mag - am besten noch oben drauf. Man muss so oft über ihn schmunzeln und es wird Zeit, dass er seine eigene Familie findet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 08.01.2024
Größe wird ca. 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 18.05.2024
Eintrag vom 17.04.2024
Aktualisiert am 05.06.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Ernst, Maxie
Pflegestellenstandort 40593 Düsseldorf
Tel 0170-8575576
E-Mail maxiebartz@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pezzi im Ausland

Pezzi auf der Pflegestelle