Peppi

Peppi wurde zusammen mit ihrer Mutter, Pola, und ihrem Bruder, Panda, einfach im Tierheim abgegeben. Mama Pola hat schon ein tolles neues zuhause in Deutschland gefunden, und nun sind die Kinder auch beide hier angekommen. Klein Peppi wurde nach ihrer Ankunft erst einmal gründlich gebadet und gebürstet denn das war bitter nötig. Als sie das alles überstanden hat ist sie total aufgeblüht. Peppi ist eine sehr lustige und fröhliche kleine Maus, die sich nun des Lebens freut. Sie ist sehr Menschenbezogen und freut sich, wenn sie kuscheln und schmusen kann. Mit anderen Hunden kommen sie ebenfalls gut zurecht. Peppi ist noch jung und sucht daher Menschen, die ausreichend Zeit, Liebe und Geduld für diese kleine bezaubernde Maus haben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.02.2021
Größe 25cm
Gewicht 3,5kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 17.12.2022
Eintrag vom 18.11.2022
Aktualisiert am 08.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Voßschmidt, Karina und Markus über Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 59379 Selm
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.