Moreno

Moreno wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht. Er lebte mit einem alten Mann zusammen, der sich nie groß um ihn kümmerte. So ist er immer noch etwas unsicher und braucht etwas um Vertrauen zu fassen. Aber dabei ist er ein ganz lieber Kerl, der es so genießt und verdient hat endlich ein schönes Zuhause zu bekommen. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens. Nun ist er schon eine Weile im Tierheim und er taut immer mehr auf und wird schon zum richtigen Clown. Es ist so schön dies zu sehen. Nun hoffen wir, dass er auch bald siene Menschen findet, wo er sicherlich noch mehr aufblühen wird.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2016
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 03.10.2020
Eintrag vom 25.05.2020
Aktualisiert am 16.09.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Moreno im Ausland