Magali

Magali stammt aus dem stätischen Tierheim in Beja, aber nun ist sie endlich bei uns und was sollen wir sagen - eine absolute Zaubermaus, die sich in kürzester Zeit in unsere Herzen geschmust hat. Sie ist recht aufgeschlossen, anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Besuche im Tierbedarfsladen sind ihre Vorlieben, da dort immer Regale lauter Hundeleckerlis gibt, wo sie sich gerne selbst mal was aussucht, Magali lebt bei uns unkompliziert mit weiteren Hunden zusammen und genießt es nun ein weiches warmes Plätzchen haben zu dürfen. Eine nette zarte Hündin, die Spaß daran hat nun ihre Welt zu entdecken.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2020
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 24.04.2021
Eintrag vom 16.04.2021
Aktualisiert am 08.05.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.