Lounis

Lounis wurde aufgefunden und ein Besitzer ließ sich nicht finden. So landete er im Tierschutz und sucht nun Menschen, die ihn wollen und Verantwortung für ihn übernehmen. Lounis ist ein fröhlicher Hund, aufgeschlossen und freundlich und mit allen anderen Hunden bestens kompatibel. Ein gute Launepaket mit großem Schmusefaktor. Eine Rasur war bitter nötig, aber das Fell wird bald wieder schön nachwachsen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 10.07.2023
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 02.06.2023
Aktualisiert am 05.06.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Wernitz, Petra
Pflegestellenstandort 44627 Herne
Tel 02323-917116
E-Mail petra@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lounis im Ausland