Lord

Lord stammt aus dem Tierheim Mertola und ist nun bei uns angekommen. Mit seinen "Grobybuschelfüßen" ist er wirklich zum wegschreien. Lord ist ein ganz offener und absolut freundlicher Hund. Mit allen anderen Hunden kommt er gut zurecht und teilt sich auf der Pflegestelle gerne das Körbchen mit ihnen. Im Haus ist er ein sehr angenehmer Vertreter, absolut ruhig und vom ersten tag an stubenrein. Lord kann draußen zum Energiebünde werden. Normalerweise geht er wirklich gut an der Leine und begleitet uns auch schon am Fahrrad mit, doch wenn Wild auftaucht zeigt er seine Passion. Lord sucht daher Menschen, die dies früh genug im Auge haben und ihm Alternativen bieten. Zum Glück bindet er sich schnell an seine Bezugspersonen, so dass man sicherlich gut mit ihm arbeiten kann. Auf seiner Pflegestelle lebt er auch mit einer Katze zusammen, was im Haus sehr gut klappt und auch mit den Nachbarskindern ist er eine ganz sanfte Seele. Lord ein wirklich tolles Kerlchen mit treuen Charakter und den witzigsten Buschelpfoten ever.

Allgemeine Infos

Rasse Setter-Spaniel-Mix
Alter ca. 17.10.2020
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 29.04.2023
Eintrag vom 08.03.2023
Aktualisiert am 21.05.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.