Kaion

Kaion ist ein sehr angenehmer ruhiger, junger Hund, der in Gesellschaft von anderen Hunden deutlich aufgeschlossener ist, auch gegenüber uns Menschen. Deshalb wünschen wir uns ein Zuhause als Zweithund für ihn. Er liebt es auf dem Sofa zu liegen und unsere Wärme zu spüren, genauso gerne geht er aber auch mit seinem Rudel spazieren. Große Erkundungstouren durch Wald und Feld sind genau sein Ding. Auto fahren dagegen findet er momentan noch nicht so toll, das kann sich aber mit etwas Training ändern.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 06.04.2022
Größe wird um die 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 26.11.2022
Eintrag vom 30.08.2022
Aktualisiert am 19.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Kaion im Ausland

Kaion auf der Pflegestelle