Hercules

Diese vier Pinscher wurden einfach entsorgt. Man setzte sie in ein altes Kinderbett und stellte sie an eine Dorfeinfahrt. So fand man die Kleinen, schon halb verhungerten und verdurstet. Schnell wuchsen sie zu aufgeweckten und fidelen Junghunde heran und sind nun alt genug, um zu uns zu reisen und endlich verantwortungsbewusste Menschen für sich zu finden. Sie sind total niedlich - brauchen aber dennoch Menschen, die jetzt vor allem viel Zeit für einen Junghund haben, wo man bei null einsteigt. Zeit, Liebe und viel Geduld bei der Hundeerziehung sind nun gefragt.

Allgemeine Infos

Rasse Pinscher
Alter geboren 05/2020
Größe wird um die 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 10.10.2020
Eintrag vom 18.09.2020
Aktualisiert am 13.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.