Farny

Diese fünf Welpchen wurden von Mami Femke zur Welt gebracht. Liebevoll wurden sie von ihr aufgezogen und durften Unterschlupft auf einer Pflegestelle bekommen, wo sie in Ruhe aufwachsen können. Nun sind sie bald alt genug und sollen auf eigenen Beinchen stehen. Wir suchen für jedes von ihnen nun die richtigen verantwortungsbewussten Menschen. Die kleine Truppe ist gut drauf, freut sich wenn wir kommen und entdeckt nun neugierig auch Hof und Garten immer mehr.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 21.11.2022
Größe wird ca. 35-40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 15.04.2023
Eintrag vom 03.03.2023
Aktualisiert am 30.04.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.