Eyes

Das ist die absolut freundliche Eyes, die ihr Namen natürlich dank ihrer wunderschönen blauen Augen erhalten hat. Eyes ist wunderbar - sie liebt alle Menschen, alle Hunde und kann auch mit Katzen gut. Sie ist ein Gutelaunehund - ihre Rute ist in Dauerbewegung und freut sich. Eyes wäre sicherlich ein toller Familienhund und auch für noch nciht so geübte ein toller Hund. Eyes ist optisch natürlich auch noch dazu ein echter Hingucker - etwas unförmig vielleicht aber das macht sie gerade zu was ganz besonderen - eben ein Charakterhund mit sauberem Wesen!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 35cm
Gewicht 10kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.06.2019
Eintrag vom 31.03.2019
Aktualisiert am 08.06.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.