Dory

Dory ist noch etwas schüchtern als wir ihn im Tierheim kennen gelernt haben. Nun ist er endlich bei uns angekommen und zeigt sich schnell als absolut unkompliziertes Kerlchen, der bei uns sofort mit allen gut verträglich ist - egal ob unsere Hunde, Katzen oder die Kinder. Ein toller Hund. Neugierig entdeckt er nun seine neue Welt - manchmal noch etwas schüchtern aber da er sich schnell an seine Menschen bindet wird er sein neues Leben bald schon in den vollen Zügen genießen können. Ein toller Hund - auch für eine Familie.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 14.04.2021
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 07.01.2023
Eintrag vom 18.10.2022
Aktualisiert am 18.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Dory im Ausland

Dory auf der Pflegestelle