Deedee

Deedee landete zusammen mit ihrem Bruder im Tierheim, man wollte sie einfach nicht mehr haben - so sitzen sie schon eine ganze Zeit dort und nun soll die freundliche Deedee endlich ihre Chance bekommen. Deedee ist eine gutgelaunte Hündin, genießt es gekrault zu werden und springt am liebsten sofort auf den Arm. Deedee ist sicherlich ein toller Familienhund und katapultiert sich schnell in jedes Herz.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2017
Größe 38cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 11.05.2019
Eintrag vom 16.04.2019
Aktualisiert am 15.07.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.