Catita

Catita wurde im Tierheim von Mama Pinta geboren. Nun ist sie schon ein Jahr im Tierheim und soll nun endlich ein richtiges Zuhause bekommen und dem Zwingerdasein endlich entfliehen. Catita hat noch nicht viel kennengelernt und ist erstmal etwas vorsichtig taut aber schnell auf und liebt es gestreichelt zu werden, dafür würde sie auch glatt auf den Arm gekrochen kommen. Sie entwickelt sich schnell zu einer lebenslustigen Hündin.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2019
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 20.09.2020
Eintrag vom 27.08.2020
Aktualisiert am 30.09.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.