Boogie

Völlig verwahrlost brachte man Boogie in die Auffangstation von Cuba - kein schöner Ort, um lange zu verweilen. Zum Glück konnte er in eine Pension wechseln und erstmal ein Bad und eine Komplettrasur über sich ergehen lassen. Heraus kam ein absolut fröhlicher und freundlicher Junghund, der durch den großen Garten der Pension ab und an tobt und rennt, um sich anschießend ausgiebig Streicheleinheiten abzuholen. Ein toller Hund, der nun Menschen sucht, die Verantwortung übernehmen und auch gewillt sind mit ihm was zu unternehmen, denn er ist ein dankbarer Schüler. Boogy ist aufgeschlossen und sucht sportliche aktive Menschen.

Allgemeine Infos

Rasse Serra de Aires
Alter ca. 06.10.2021
Größe 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 16.04.2024
Aktualisiert am 04.06.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Boogie im Ausland