Bono

Bono - ein Kumpel zum Pferde stehlen. Gerade erst bei uns angekommen, zeigt er sich als sehr unkomplizierte und absolut freundliche Rüde, der bei Allem dabei ist. Sei es zum Kuscheln oder auch mal mit auf das Trampolin gehen, er macht alles mit. Ein toller Kumpel, der bei uns auch mit allen anderen Hunden bestens zurecht kommt. Bono hört schon gut und orientiert sich schnell an seinen Menschen, wo auch gerne Kinder sein dürfen, die mit ihm sicherlich einen tollen Kumpel finden. Er sieht aus wie ein Border auf kurzen Beinchen mit aufgeschlossenen und sonnigen Charakter.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 10.03.2021
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 18.03.2023
Eintrag vom 03.03.2023
Aktualisiert am 10.04.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.