Bolinhas

Bolinhas und seine Geschwister haben noch nicht viel erlebt in ihrem Leben. Eng zusammengekauert wurden sie gefunden und landeten im Tierheim. Nun ist es wichtig, dass sie schnell ihre Menschen finden und vor allem auch in ein "normales Leben" kommen. Schnell werden sie Anschluss finden und schon bald wie normale Junghunde ihr neues Leben genießen können. Wir suchen hier geduldige Menschen - die mit etwas Starthilfe den Kleinen das neue Leben ermöglichen. Bolinhas taut schon nach kurzer Zeit auf und albert selbst im Zwinger schon um uns herum. Sicherlich wird er schon bald sein neues Leben in vollen Zügen genießen können.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2020
Größe wird um die 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 01.07.2020
Aktualisiert am 23.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.