Alana

Diese acht Welpen sind im Tierheim geboren. Bordermix Mama Valentina wurde hochtragen zu Valentinstag aufgefunden und brachte kurze Zeit später diese 8 Sonnenscheinchen zu Welt. Liebevoll wurden sie im Tierheim von Mama aufgezogen, hatten ausreichend Kontakt zum Menschen und sind nun endlich alt genug, um ausreisen zu dürfen und ihre eigenen Familien zu finden. Nun ist Alana bei uns angekommen und sie ist noch sehr beeindruckt von dem vielen neuen Eindrücken. Unsere Kinder und alle Besucher werden aber sofort freundlich begrüßt und sie genießt es so sehr gekuschelt zu werden. Alana ist im Haus sehr verschmust, draußen dagegen tobt sie gern durch den Garten. Nun sucht sie geduldige Menschen, die ihr helfen auch an manchen für sie noch gruseligen Dinge zu wachsen. Laufen an der Leine und Begegnungen mit fremden Hunden sind noch unsicher, aber auch das wird die schlaue zarte Hündin schnell lernen. Bei uns lebt sie im Familienverband mit anderen Hunden zusammen und auch Kleintieren. Die Coronazeit hat viele Veränderungen mitgebracht. Bitte überdenken Sie alle pro/kontra Punkte! Ist eine ausreichende Betreuung/Erziehung/Pflege speziell für ein Junghund, der viel Zeit, Geduld, Konsequent aber auch Liebe und Fürsorge braucht, auf Dauer gesichert? Haben Sie Verständnis, dass unsere Pflegestelle hier nochmal ein besonderes Augenmerk drauf haben werden. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 14.03.2022
Größe wird ca. 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.09.2022
Eintrag vom 14.07.2022
Aktualisiert am 28.09.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Becker, Eva
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 0173-5715813
E-Mail beckereva@mein.gmx
Kontakt Viva la Hund e.V.

Alana im Ausland

Alana auf der Pflegestelle