Zeus

Katze

Beschreibung Zeus ein wunderschöner EKH-Kater. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer verfallenden Bauruine gefunden. Es ging allen richtig schlecht und sie wurde sofort in die Tierklinik gebracht. In der Zwischenzeit geht es Zeus wieder sehr gut und er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Zeus ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater. Wir suchen für ihn liebevolle und geduldige neue Dosenöffner. Gerne möchte Zeus zu einer/m souveränen, bereits vorhandene/n Katze/Kater.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 06/ 2018
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 23.03.2019
Eintrag vom 28.02.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de