Tilda

Für uns unfassbar, fanden wir klein Tilda bei unserem letzten Portugal Aufenthalt in einem Müllcontainer. Die kleine Siamesin schaute uns völlig verängstigt mit ihren großen blauen Augen an. Schnell packten wir die kleine Maus ein. Tilda erholte sich schnell von ihrem schrecklichen Erlebnis und ist heute ein selbstbewusstes, kleines Katzenmädchen. Bei uns lebt sie nun mit ihrem Freund Carlo zusammen und wir suchen nun ein gutes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen für die Beiden. Tilda wohnt auf ihrer Pflegestelle mit weiteren Katzen und auch Hunden zusammen.

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 07/ 2018
Geschlecht Katze
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 13.11.2018
Eintrag vom 04.11.2018
Aktualisiert am
Bei uns ab/seit
Pflegestelle Carla Frank
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Telefon 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Tilda auf der Pflegestelle