Tilda

Katze

Für uns unfassbar, fanden wir klein Tilda bei unserem letzten Portugal Aufenthalt in einem Müllcontainer. Die kleine Siamesin schaute uns völlig verängstigt mit ihren großen blauen Augen an. Schnell packten wir die kleine Maus ein. Tilda erholte sich schnell von ihrem schrecklichen Erlebnis und ist heute ein selbstbewusstes, kleines Katzenmädchen. Bei uns lebt sie nun mit ihrem Freund Carlo zusammen und wir suchen nun ein gutes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen für die Beiden. Tilda wohnt auf ihrer Pflegestelle mit weiteren Katzen und auch Hunden zusammen.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 07/ 2018
Geschlecht Katze
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Eintrag vom 04.11.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Telefon 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de