Rayan und Olivia

Katze

Rayan ein wunderschöner Javanesen-Mixkater. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Rian, in einem Container gefunden. Die beiden Kater wurden wohl, in einer blauen Mülltüte einfach weg geworfen. Rayan konnte zusammen mit seinem Bruder in einer privaten Pflegestelle unterkommen. Die beiden haben sich hervorragend gemacht. Rayan ist sehr menschenbezogen und versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen. Wir suchen für Rayan liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre wunderbar wenn er zusammen mit seinem Bruder Rian ein neues Zuhause finden würde.

Allgemeine Infos

Rasse Javanesen- Mix
Alter geb. 05/ 2018
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.09.2018
Eintrag vom 23.07.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de