Narciso

Katze

Narciso ein wunderschöner Türk.Angora-EKH-Mixkater. Er wurde zusammen mit seiner Schwester Gretta und seinem Bruder Emilio von unseren Tierschützern, aus einer Kolonie gerettet. Den drei Geschwistern geht es nun sehr gut. Narciso ist ein sehr menschenbezogener Kater. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und mit Hunden. Wir suchen für Narciso liebevolle neue Dosenöffner. Unsere Kitten, vermitteln wir nur zu zweit, oder zu einer passenden, jungen souveränen, bereits vorhandenen Katze.

Allgemeine Infos

Rasse Türkisch Angora- EKH- Mix
Alter geb. 09/ 2018
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 12.01.2019
Eintrag vom 12.12.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de