Connor

Katze

Beschreibung Connor ein wunderschöner Anatoli-Mixkater. Der Besitzer von ihm ist sehr krank geworden und muss sich leider, von seinen Tieren trennen. Connor ist von Geburt an taub, dieses behindert ihn aber überhaupt nicht. Er ist ein sehr menschenbezogener Kater, versteht sich gut mit seinen Artgenossen und mit Hunden. Er kann aber nur, zusammen mit seiner Freundin Chati, vermittelt werden. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre wunderbar und geht auch gar nicht anders, wenn er zusammen mit seiner Freundin, ein neues Zuhause finden würde.

Allgemeine Infos

Rasse Anatoli- Mix
Alter geb. 07/ 2015
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 23.02.2019
Eintrag vom 06.08.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de