Tigra

Diese noch unsicheren Augen gehören zur schönen Tigra, die nun auch schon ein Jahr im Tierheim sitzt. Sie ist anfänglich bei ihr fremden Menschen erstmal auf Rückzug, aber lässt sich problemlos anfassen und genießt es dann gekrault zu werden und geht immer mehr ein Schritt auf uns zu. Nach Eingewöhnungszeit wird sie sicherlich schnell eine sehr anhängliche Hündin, die im Tierheim problemlos mit allen anderen Hunden ist und auch bei uns auf der Pflegestelle in einem kleinen Familienrudel aus Hund und Mensch leben wird, bis sich die richtigen Menschen für sie gemeldet haben.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2016
Größe 60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.03.2019
Eintrag vom 19.03.2019
Aktualisiert am 15.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Rohrhirsch, Stefanie
Pflegestellenstandort 53909 Zülpich
Tel 0177-7032152
E-Mail stefanie.rohrhirsch@googlemail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tigra im Ausland