Rufo

Rufo heißt dieser kleine Charmeur. Er ist nun gut bei uns angekommen und entdeckt in Geschwindigkeit sein neues Leben. Er hat soviel Spaß, gekrault, umsorgt und das Leben zu enddecken dürfen, jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen für ihn. Rufo lebt bei uns völlig unproblematisch mit weiteren Hunden und auch Katzen zusammen -teilt sich auch mal das Körbchen mit allen. Mit den anderen bleibt er auch mal eine Zeit alleine.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2017
Größe 25cm
Gewicht 3kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.09.2018
Eintrag vom 17.08.2018
Aktualisiert am 19.09.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Schröder, Andrea
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Tel 0171-2195134
E-Mail andrea.schroeder1@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.