Philip

Poldi und Philip sind Geschwister und landeten zusammen im Tierschutz. Philip ist nun gut bei uns angekommen. Durch sein freundliches, gemütliches Wesen wurde er gleich ins Hunde-Katzenrudel aufgenommen. Philip ist kein "Spring ins Feld" und erkundet die neue Welt. An fremden Dinge geht er mit Neugier und Gelassenheit heran. Ein typischer Junghund, der viel lernen möchte und das Erlernte auch schnell umsetzt. Nettes Kerlchen, das gerne kuschelt und im Moment alles gebrauchen kann. Phil sucht Menschen, die mit ihm viele Abenteuer erleben möchten und einem ungeküßten Rohdiamant mit bereits vorhandener Hundeerfahrung die Welt zeigen. Phil wird sicher mal ein stattliches Kerlchen. Schon jetzt hat er die 50 cm geknackt, und wiegt 17 kg. Haus mit Garten im ländlichen Bereich wünschen wir uns für Phil.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2018
Größe wird um die 60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.11.2018
Eintrag vom 12.11.2018
Aktualisiert am 30.12.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Liebelt, Melanie
Pflegestellenstandort 51491 Overath
Tel 02207-7046659
E-Mail melanie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.