Perola

Das ist Perola eine super nette Mischung aus Neugier aber auch etwas Vorsicht, schleicht sie sich schnell in jedes Herz. Sobald man sie auf den Arm hat kuschelt sie sich eng an einen und genießt es. Das Canil ist auch kein guter Ort für solch sanfte und verschmuste Wesen, deshalb reist sie nun zu uns, wo die kleine Hündin mit großem Schmusefaktor ihre Menschen sucht. Nun ist sie bei uns angekommen und braucht einfach Menschen, die ihr zum Enddecken der neuen Welt etwas Zeit geben. Andere Hunde sind toll für sie und sie findet durch sie mehr Sicherheit. Ein eher ruhigeres Zuhause ist gesucht, aber bitte mit viel Kuschelzeit für sie, denn dass genießt sie sehr. Perola ist stubenrein und kann auch mal eine Zeit alleine bleiben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2016
Größe 28cm
Gewicht 4kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.09.2018
Eintrag vom 26.07.2018
Aktualisiert am 24.09.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Grigo, Manuela
Pflegestellenstandort 40724 Hilden
Tel 02103-334778
E-Mail grigo-cecka@freenet.de
Kontakt Viva la Hund e.V.