Peke

Dieser freundliche, muntere und unkomplizierte Junghund ist unser Peke ! Endlich ist er bei uns angekommen und macht vom ersten Moment an Spaß !Trotz Wind und Wetter erkundet er gern seine neue Welt, ist immer zu einem Spielchen aufgelegt geniest aber auch jede Schmuseeinheit in vollen Zügen. Peke schläft in der Nacht ganz lieb durch und wenn man zu Anfang ein wenig auf ihn achtet, ist er auch schon (fast) stubenrein. Peke kennt das Leben im Haus und ist ein angenehmer Mitbewohner. Wir wünschen uns für Peke eine aktive Familie mit viel Zeit ,ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll und würde ihm Spaß machen. Peke sucht nun ab sofort sein „For-Ever-Körbchen“, ist zu allem bereit und hat noch sein ganzes kleines Herzchen zu verschenken.

Allgemeine Infos

Rasse Pinscher Mischling
Alter geboren 08/2018
Größe 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.03.2019
Eintrag vom 07.03.2019
Aktualisiert am 16.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.