Mike

Das ist Mike - eine Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Bei uns lebt er nun in einer Familie mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen - völlig Problemlos. Als Mike zu uns kam, kannte er noch nicht viel, nun hat er aber schon soviel kennengelernt und macht alles mit Begeisterung mit. Mike ist dazu ein absoluter Schmusekerl - am liebsten immer ganz eng auf einen drauf, wenn man es darf ;-) . Dazu bringt Mike eine überschaubare Größe mit und ist ein wirkliches Unikat. Mike bringt gute Laune in jede Familie und es wäre so wichtig, dass er nun endlich seine Menschen findet, da er sich schon so sehr bindet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe wird ca. 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 01.07.2018
Eintrag vom 04.06.2018
Aktualisiert am 17.08.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.