Max

Der 2-jährige Max sucht sein Zuhause Dieser gutmütige, sehr lernfreudige Jungrüde ist Max. Max kennt das Leben im Haus, lebt aktuell mit vielen anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Er kennt kleine Kinder und liebt diese. Jedoch möchten wir aufgrund seiner Anhänglichkeit ,dass er ganz im Mittelpunkt stehen darf. Deshalb sollten die Kinder schon größer sein . Max ist ein treuer Kamerad,der die Nähe seines Menschen braucht. Gern tobt er mit einem anderen Hund, und liebt das ausgelassene Spiel sehr. Er ist stubenrein, fährt gerne und ruhig im Auto mit, kennt einige Grundkommandos und ist absolut menschenbezogen und lieb. Max möchte gerne gefördert werden - seine Menschen sollten Hundeerfahrung und Freude daran haben, mit ihrem anhänglichen, treuen und lebenslustigen Hund etwas zu unternehmen und aktiv zu sein. Ihn würden Wanderungen oder sogar Fährtenarbeit sicher begeistern. Auch Wasser findet er klasse. Max wünscht sich liebevolle, aktive und konsequente Menschen, wo er endlich für immer ankommen darf. Er hätte auch gegen einen lieben, standfesten vierbeinigen Spielkameraden in seiner neuen Familie nichts einzuwenden. Für Max wäre ein Haus mit Garten ,mit viel Platz zum Toben, optimal!

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter 2 Jahre
Größe 60-65cm
Geschlecht Rüde

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja

Stand

Eintrag vom 12.01.2019
Aktualisiert am 12.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle TSV-Südkreta - Heinze, Birgit
Tel 0163-6394208
E-Mail vaja.henri.ac@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V. stellt für das vorgestellte Tier lediglich die Vermittlungsplattform zur Verfügung und übernimmt keinerlei Gewährleistung. Bedingungen, Text und Auflagen für die Vermittlung übernimmt der angegebene Verein.

Max auf der Pflegestelle