Marley

Marley wurde einfach über die Tierheimmauern geschmissen - so saß er eines Morgens einfach da und wedelte uns an. Nun soll sich sein Leben ändern und er ist bei uns angekommen, damit wir eine neue Familie für ihn finden. Marley ist ein absoluter Herzensbrecher. Er gibt alles, damit man sich sofort in ihn verliebt. Ein absoluter Chameur, liegt immer zu Füßen und himmelt einen an. Absolut verschmust und anhänglich, verträglich und versspielt mit anderen Hunden und unsere Katzen werden eher ignoriert. Marley ist ein fröhlicher Kautz, der sicherlich auch ein toller Familiehund abgeben würden.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2018
Größe 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 14.04.2019
Eintrag vom 19.03.2019
Aktualisiert am 23.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Pungel, Susanne
Pflegestellenstandort 59069 Hamm
Tel 02385-771374
E-Mail susanne@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.