Lea

Nun ist Lea schon fast zwei Wochen bei uns auf der Pflegestelle und entwickelt sich prächtig. Lea ist ein absoluter Traumhund, der anfangs neuen Situationen und Menschen noch etwas zurückhaltend ist, jedoch schnell Vertrauen fast. Menschen, Kindern und anderen Hunden gegenüber ist sie stets freundlich und freut sich über jede Krauleinheit, die sie bekommt. Lea ist ein sehr wissbegieriger und schnell lernender Hund, der immer wieder neue Beschäftigung fordert. Typisch Junghund hat Lea noch einige Flausen im Kopf und muss noch viel Lernen! Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit einer weiteren Hündin zusammen. Nun suchen wir für sie aktive Menschen mit viel Zeit und Geduld 🙂

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe wird um die 55-60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.10.2018
Eintrag vom 26.05.2018
Aktualisiert am 20.10.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Reike, Nele
Pflegestellenstandort 41061 Mönchengladbach
Tel 0176-72689142
E-Mail nele_reike@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lea im Ausland

Lea auf der Pflegestelle