Laila

Laila ist eine typische Retriever Hündin. Gutgelaunt und absolut friedfertig mit allen anderen Hunden - etwas kleiner als die üblichen Labbis, aber mit dem gleichen Charakter. Bei uns angekommen zeigt sie sich sofort als fröhlicher Familienhund, der mit allen anderen Hunden und selbstverständlich auch den Kindern bestens zurecht kommt. Laila hat Spaß am Leben und entdeckt neugierig ihre neue Welt. Nach der Entdeckungstour genießt sie es mit im Haus zu sein und ausgiebig geschmust zu werden. Eine tolle Hündin die nun noch ihr für Immerzuhause sucht.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Golden-Retriever/Labrador-Mix
Alter geboren 09/2017
Größe 42cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.03.2019
Eintrag vom 10.02.2019
Aktualisiert am 18.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Henneböhl, Bettina
Pflegestellenstandort 59609 Anröchte
Tel 02947-2299920 oder 0151-52409260
E-Mail bettina_mellrich@yahoo.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Laila im Ausland

Laila auf der Pflegestelle