Kion

Kion ist ein richtiger Herzensbrecher - gut gelaunt startet er in den Tag. Dabei zeigt er sich bei uns auf der Pflegestelle sehr verschmust und anhänglich, wo er mit noch zwei anderen Rüden und einer Katze problemlos zusammenlebt. Er fügt sich schnell ein und lernt schnell. Kion geht sehr gerne spazieren und hört schon recht gut, da er sehr menschenbezogen ist. Kion wäre sicherlich ein toller Einsteigermodell und auch für eine Familie mit Kindern bestens geeignet. Nun braucht er zu seinem Glück nur noch das richtige zuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2017
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 12.01.2018
Eintrag vom 16.11.2018
Aktualisiert am 25.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.